Gedenken

Wolfgang Kronebach

Der „Karnevalverein Sponsemer Stechert 1937 e.V.“ nimmt in ehrendem Gedenken und mit großer Dankbarkeit Abschied von Ihrem Ehrenvorsitzenden Wolfgang Kronebach.

Bestürzt und betroffen erfuhren wir das noch Unfassbare, dass, was man nicht wahrhaben möchte:
Wolfgang verstarb nach langer Krankheit am 25. März 2015.
Es fällt uns schwer in Worten auszudrücken, wie sehr sein Tod uns berührt.
Mit seinem Wissen, seiner Vielseitigkeit, seiner hohen Intelligenz und seinen besonderen Führungsqualitäten, hat er den Weg des Vereins wesentlich geprägt.
Neben seiner Familie hatte der Karneval oberste Priorität.
So war das Mitgestalten an unseren schönen Sitzungen seine größte Leidenschaft und sein Rat bis zuletzt immer wieder gefragt.

So trauern wir jetzt um einen guten Freund und eine bedeutende Persönlichkeit.

Wir werden Ihn nie vergessen und er wird im Herzen immer bei uns sein.

Karnevalverein Sponsemer Stechert 1937 e.V.