Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Inka Inka schrieb am Februar 5, 2024
HELAU... mir hat die Damensitzung und auch die Kappensitzung echt sehr gut gefallen. Das war eine tolle Mischung aus allem. Hervorragend natürlich unsere Tanzgruppen, da brauchen wir uns überhaupt nicht zu verstecken! Auch der Service war dieses Jahr TOP. HELAU zum Endspurt...
maurice maurice schrieb am Februar 18, 2023
Liebe Silvia, ich bin stolz auf dich, super!
Heidi Gutsche Heidi Gutsche schrieb am Februar 14, 2023
Helau ihr lieben Narren. Was die Sponsheimer Stechert in diesem Jahr mal wieder auf die Beine gestellt hat ist sensationell. Die Sitzungen waren ein großer Erfolg und hat allen sehr viel Spaß gemacht. Auch ein Lob an die vielen Mitwirkenden für die Gestaltung wie Deko , Bühnen Gestaltung, schmücken des Foyer, der Halle (auch Tische und Stühle stellen). DieTechnik vor auf undhinterderBühne. Für Leib und Wohl wurde auch bestens gesorgt . Nochmals ein großes Dankeschön an alle Mitwirkende ohne die dies nicht möglich gewesen wäre. Viel Spaß noch für den Rest der Fastnacht 2023 und ein 3-fach donnerntes Helau Helau Helau
Nadine Wegner Nadine Wegner schrieb am Februar 5, 2023
Helau aus der schönen Kindersitzung! Toll was ihr hier auf die Beine stellt. Ich bin begeistert. Danke, dass ihr Euch engagiert und mein Sohn das hier erleben kann. Nur eine Kleinigkeit könntet ihr vielleicht ändern: Sitzplätze für alle!!! Närrische Grüße Nadine
Roland Bender Roland Bender schrieb am Oktober 20, 2021
Liebe Besucher unserer Stechert Homepage, wir freuen uns, daß ihr uns im Internet besucht. Wenn ihr möchtet, könnt ihr uns hier im Gästebuch eine Nachricht hinterlassen. Viele Grüße Eure Sponsemer Stechert