Damensitzung 2024 mit neuem Elferrat

5
0

Liebe Gäste der Damensitzung 2024,

wir bedanken uns bei all unseren Gästen, Helfern, Aktiven und Vereinen, die uns anlässlich unserer Damensitzung besucht haben.

Ihr habt dazu beigetragen, dass dieser Abend wunderschön geworden ist.

Wir alle hatten einen menge Spaß mit euch zusammen. Besucht uns auch an unserer Kindersitzung und unserer Kappensitzung.

Plakat Kampagne 2024 – mit weiteren Terminen der Session.

Wir freuen uns auch über einen Eintrag in unserem Gästebuch, falls es euch gefallen hat.

Viele Grüße

Eure

Sponsemer Stechert e. V.

PS: Falls Ihr schöne Fotos von Euch oder anderen Gruppen gemacht habt, schickt uns einfach euren Schnappschuss zu an: Bender@sponsemer-stechert.de. Wir werden eingesandte Fotos gerne unter diesem Beitrag posten. Hier noch ein Foto unserer vereinseigenen Reiterstaffel.